Donnerstag, 15. November 2012

Jetzt dekorieren lohnt sich!




Der Voradvent hat angefangen und so kommen wir zu einer langen Advents- und Vorweihnachtszeit.

Für diese lange Zeit lohnt es sich direkt die Dekorationen vom letzten Jahr auszugraben oder sich etwas dies und das Neu anzuschaffen.

Meine Freundin hat schon angefangen, alles dekoriert und als sie zum schauen einfach mal die Beleuchtung anschaltete, war das für die Nachbarn wie ein Startschuss und zu aller grossen Freude waren im Schwups noch andere Fenster bekränzt.

Ich wollte das mit Photoshop CS6 in etwa zeigen, wie das so aussieht, ist aber gar nicht so einfach und im Schwups ist es Abends spät!
 

Hier noch ein Zitat:

Wer unter Zeitdruck leidet hat bestimmt zu oft "ja" gesagt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!