Mittwoch, 21. November 2012

Gratis-Toto zu den Bernern Wahlen

Wer will kann hier gratis mitmachen!
Einer gewinnt, das ist schon heute klar! Das mitmachen ist eigentlich einfach:
  1. Formular ausdrucken
  2. Durchlesen
  3. Ausfüllen
  4. Kuvert mit Adresse versehen
  5. Einpacken
  6. Marke aufkleben
  7. Auf die Post bringen oder abholen lassen
Dabei wünsch ich euch viel Spass!

Soll ich dann noch tanzen? Nein, zuerst geh ich mal die meine Gemächer lüften, zu diesem Wort habe ich auch was gefunden:

Lüften
Als sie das Zimnmer nach Wochen lüftete, lüftete sie auch das Geheimnis!
 
Postkarte, wer will, dem schick ich sie!

Wer in Bern schon gewählt hat, darf jetzt eine Runde tanzen.
Alle anderen sind frei zu tun was sie wollen, oder etwa nicht?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!