Samstag, 17. November 2012

Soll für Facebook bezahlt werden?

140 Milliarden Freundschaften sind auf Facebook seit 2004 geschlossen worden, lese ich auf dem Internet und so wird diese Plattform natürlich auch fürs Finanzielle intressant. In den USA startet die Plattform versuchsweise ein Modell, Wer zahlt, erscheint weiter oben.

Jeder Benutzer kann aber selber angeben, wie er die Beiträge sehen will:

Statt "Hauptmeldungen" muss in der Anzeige "Neueste Meldungen ausählen".
Sonst sortiert Facebook die Beiträge nach ihrem Gutdünken!




Ich komm mir vor wie an einem Stafettenlauf, wenn ich alles, was ich vor dem Zmorge gerne erledigen würde, auch wirklich erledigen täte.


Diese "Zwei" habe es erfasst! Das ist viel besser als immer nur hopp, hopp, hopp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!