Samstag, 24. November 2012

Kerzenständer aus Istanbul

 
 

Was hat dieser Eintrag mit "Kerzen aus Istanbul zu tun"?
Also gestern am Männerchorkonzert und Theater habe ich in der Tombola ein schöner Kerzenständer gewonnen. Da ich jedoch nicht wusste, wo er bei mir daheim stehen soll, wollte ich ihn gleich an Ort weiter verschenken.
Doch die Dame neben mir lehnte ab, ihr Mann hat ihr schon aus Istanbul ein wunderbarer Kerzenständer mitgebracht.
Später konnte ich dann eine andere Dame damit beglücken, sie hat daheim gerade ein richtiges Plätzchen für den "gewonnenen" Kerzenständer und sie freute sich sehr an dem Geschenk von mir.

Heute Morgen wurde ich dafür mit einem wunderbaren Himmel beglückt, und das will ich euch nicht vorenthalten.

Morgen ist es soweit und wir wissen, welche 5 von diesen 14 Leuten in den Gemeinderat von Bern einziehen werden.


Wenn FDP gewinnt, werde ich mich dann auch zum Rathaus hinunter bewegen um ihnen zu gratulieren!

Dazu werde ich diesen Button tragen.
 

Kennt ihr das Programm "Snipping Tool"? Wer es hat, will es nicht mehr missen.



Hier noch ein Bild das ich mit dem "Snipping Tool" ausgeschnitten habe:

Mit dem "Snipping Tool" kann ich alles auf meinem Bildschirm ausschneiden und als Bild abspeichern.  Und soviel ich weiss, ist dieses Werkzeug bei Windows 7 inbegriffen.

Witz: Was sagt ihr dazu?

Neulich fand in Brüssel eine Konferenz über "Gender and Political Correctness" statt.

Nach langem Diskurs kam man zu der Konklusio, dass das Wort "FRAU" dem heutigen Sprachgebrauch nicht mehr angemessen sei und man einigte sich auf den heute allgemein gültigen und erwünschten Ausdruck "Mensch mit Menstruationshintergrund".
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!