Donnerstag, 8. November 2012

Zum Genuss ein Skyfall - Abend

 Sensetal Vielen Dank!

Je länger, desto wichtiger werden die Kundenbeziehungen und uns freut es, dass wir einmal mit unseren Kundenbetreuern einen gemütlichen Abend mit Apéro und Kino verbringen dürfen
.


Der neue Bondfilm Skyfall 007 mit Song von Adele gefällt uns sehr gut. Tolle Unterhaltung!
 


If we all do one random act of kindness daily, we just might set the world in the right direction. ~ Martin Kornfeld

Ich übersetze:
Wenn wir täglich irgend etwas Gutes tun, können wir mit unserer Welt den richtigen Weg gehen.

Vielleicht hat jemand ein besserer Vorschlag. Rein nach dem Motto:
Andere Länder andere Sitten oder andere Sprachen, andere Wortgefüge.

Gerade im November sind die Tage oftmals grau, Halloween ist vorüber und für Weihnachten noch ungewöhnlich früh. So ist das jetzt eine ideale Zeit für eben Wahlen oder Konzert und Theater oder Besuche und warum nicht mal aus der Reihe tanzen. Jemanden anrufen, von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe, oder jemand zu einem Tee einladen, und , und , und.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!