Montag, 5. November 2012

Jetzt wird mal geregnet

 
Der neue Mann ist gekommen und damit wir seinen komplizierten Namen nicht lernen müssen, sollen wir ihn Marc nennen und er versteht französisch.

Zuerst wollte ich ihn fragen, ob er ab und zu bei uns essen will, doch er hat schon mal selber Proviant für die ersten Tage mitgebracht samt eigenem Geschirrr und Besteck.
Er arbeitet schon viele Jahre auswärts und scheint mit eigener Menagerie recht routiniert zu sein.


Ein regnerischer Sonntag ist gerade richtig, um Freunde in einem Restaurant zu treffen, früher sassen wir im oberen Restaurant draussen, gestern wäre das nicht gemütlich gewesen.

Jetzt müssen wir uns für ein Leben in der warmen Stube einrichten!

  • Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

  •  
  • Lieber einen Hund als Freund, als einen Freund der ein Hund ist!

  •  
  • Wenn Du nicht hast, was Du liebst, dann musst Du lieben, was Du hast!
  •  

     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Schreibt eure Meinung!