Dienstag, 13. November 2012

Glückskette und Halloween Candys


Kurz vor dem Lichtspektakel vor dem Bundeshaus Bern

Sind wir uns bewusst, dass es uns in der Schweiz gut geht?
Ich stelle den Radio an und alles dreht sich ums Thema Syrien.
Die Glückskette sammelt für die unschuldigen Kinder, die schon vorher nicht auf der Sonnenseite standen und jetzt erst recht nicht. Die traurigen Schicksale geben mir zu denken.

So muss ich mir eingestehen, dass es mir an nichts mangelt, noch wenn mir etwas fehlt, finde ich überall Hilfe, sogar der Bedarf an Grippenimpfstoff ist gedeckt, lese ich.
Und weiter höre ich im Radio, dass die geimpften Spitalangestellten in Genf alle einen Button (Gegen Grippe geimpft) tragen müssen und die anderen müssen eine Schutzmaske tragen.
Kann jeder denken, was er will und was das soll.

Hier ist noch der Film, den ich auch schon im Facebook geteilt habe. Er ist vor einer Woche rausgekommen und ist bis heute schon 20 754 136 mal aufgerufen worden.
Rund um den Erdball. Mit virtueller Vernetzung und hohem Spassfaktor geht das blitzschnell.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!