Dienstag, 6. November 2012

Einer wird es werden

Stadt Bern wählt einen neuen Stadtpräsidenten und einer von diesen 3 Herren wird es werden.


Alexandre Schmidt , Alexander Tschäppat, Beat Schori
 
Ich habe ein Wettbewerb der BZ "Fragen an die Stapi-Kandidaten"gewonnen und darf an dem Wahl-Podium dabeisein.
 
Dazu wird mir ein Getränk von der BZ offeriert. Vielen Dank!
 
Fragen über Fragen, was kann sich die Stadt leisten, oder wo soll sie sparen usw?

Die Zeit vergeht wie im nu und es können gar nicht alle Fragen gestellt werden.

Je länger an einer Frage diskutiert wird, desto weniger können gestellt werden und nach geraumer Zeit bin ich froh, dass der Anlass vorbei ist.

Denn bis ich von der Lorraine daheim im Westen bin, brauche ich je nach Verbindung auch eine gute Weile.
Heute nehme ich dazu den Bus bis zum Bahnhof, dann das Tram bis ins Westside und zuletzt noch das Auto bis nach Hause.

Mit dem Zug wäre es viel schneller gegangen, doch der hält ja nur alle Stunde einmal im Riedbach.




Jetzt mal Hand aufs Herz, weiss überhaupt jemand, wo der Westen der Stadt Bern aufhört?
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!