Sonntag, 25. November 2012

Grossverteiler im Gemeinsamgang

Ruth und Erich beim Einkaufsplausch

In Gümligen ist dieses Wochenende die Eröffnung vom neuen Coop und Migros.
Es gibt viele Überraschungen und wer kann kommt und erfreut sich an den Clouns und den schönen Auslagen. Das Restaurant wird von Coop betrieben, so kann sich auch mancher Papa ein Bierchen gönnen.

Ruth schreibt immer noch auf einer alten Schreibmaschine. Nach und nach kommen da ganz intressante Geschichten zutage. Ja, früher, da war alles anders, da brauchte es noch Zeit, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Heute ist es alles anders und auch wenn Ruth und Erich schon älter sind, geniessen sie es, einfach schnell ins Emmental gefahren zu werden, um sich umzuschauen, und dann einzukehren und etwas feines zu geniessen.
So wie im feinen Restaurant vom Kemmeriboden-Bad Swiss Quality Hotel



Einfach super und zu empfehlen. Der Gast wird hier noch geschätzt!
 

2 Kommentare:

  1. Toller Eintrag, ich freue mich schon auf meinen Besuch vom naechsten Donnerstag

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Migros und Coop Zentrum in Gümligen will ich dann unbedingt zusammen mit meinen Eltern und die Ursula besuchen... liebe Grüsse an Euch Alle

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!