Über mich

Lieber Besucher,

ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und hoffe, dass er dir gefällt und du Lust hast, darin herum zu stöbern und auch öfters mal reinzuschauen.

Er soll dir etwas zur Freude, zur Unterhaltung und zum Nachdenken bieten.

Da ich Teilzeit selbständig Webseiten erstelle, dürfen natürlich auch Tipps und Tricks rund um das "WorldWideWeb" und dem "PC" nicht fehlen.


Liebe Grüsse

Ursula Gosteli


Beruflicher Werdegang:

Hochbauzeichnerin
Webdesignerin
ECDL (European Computer Driving Licence)
Kommunikationskurse
Photoshop, Dreamweaver ect.

Berufsausübung:

Erstellen und Aktualisierungen von Webseiten

Im PC Privatunterricht gebe ich mein Wissen weiter.
Mein Gebiet ist Umgebung Bern, bei Webseiten kann es in der ganzen Schweiz sein und auch im Ausland sein.


Hier geht es zu www.go-web.ch

und hier könnt ihr sehen wo ich lebe: www.le-go.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!