Donnerstag, 22. November 2012

Einfach mal innehalten


Das ist unser Platz, kurz nach einem Platzregen,  vor dem Einkaufszentrum Westside Brünnen in Bern und vor der dazugehörenden Tramstation und dem Bahnhof Westside an der Neuenburg Bern - Linie.

Heute ist für mich Bürotag und ich habe mir allerhand vorgenommen.
Um mit allem richtig durchstarten zu können, muss ich zuerst mal inne halten und mich "sammeln"!

Und dann kann's losgehen: Achtung, Fertig, Los!

Wer will, kann auch mal innehalten und einfach mal seine Atmung beobachten.
Wer mehr darüber wissen will, kann es mal googeln:
 "Atemübungen, einfache Meditationen, innehalten usw."

Wenn wir innehalten und verweilen, gewinnen wir herrliche Stunden

Airbus der AUA (Austrian Airlines) landet in MUC II. Der Pilot steigt in die Eisen was er nur kann und bringt das Flugzeug gerade noch so vor dem Ende der Runway zum stehen. Sagt er zum Copiloten:

"So ein Scheiß - Airport, so eine kurze Landebahn ist mir ja noch nie untergekommen."

Der Copilot schaut links und recht aus den Cockpit-Fenstern und meint: "Na ja, dafür ist sie mindestens 4 km breit

Witz

Airbus der AUA (Austrian Airlines) landet in MUC II. Der Pilot steigt in die Eisen was er nur kann und bringt das Flugzeug gerade noch so vor dem Ende der Runway zum stehen. Sagt er zum Copiloten:

"So ein Scheiß - Airport, so eine kurze Landebahn ist mir ja noch nie untergekommen."

Der Copilot schaut links und recht aus den Cockpit-Fenstern und meint:
 "Na ja, dafür ist sie mindestens 4 km breit...."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!