Mittwoch, 7. November 2012

Juhui: Obama ist der neue Präsident der USA!

Der neue Präsident ist der alte und wir gratulieren ihm ganz herzlich von der Schweiz aus und wünschen ihm und der USA viel Erfolg und alles Gute!
 


Warum setze ich diesen Beitrag auf meinen Blog?

Das tue ich, weil dieser Blog auch ein Zeitdokument für mich ist und ich habe auch Freunde in den USA, die haben extra am Schluss noch ein Tag freigenommen, um Obama zu unterstützen und um bei den Wahlen dabei sein zu können.

Ich kann auch nicht überall sein, und wo ich nicht bin, habe ich meistens Skype zur Verfügung.

Obschon ich manchmal tagelang nicht skype, sehe ich, wer gerade verfügbar ist und wenn jemand für einige Zeit fehlt, werde ich stutzig und wundere mich, was wohl passiert sei.


Alyah 27 Monate aus Dubai

Shaylah 14 Monate aus Dubai
 
 
Wer kennt den Unterschied zwischen Einsamkeit und allein sein

Wer Einsam ist, braucht sich nur Skype zu installieren und die Einsamkeit ist zuende.

Wer allein sein will, braucht Skype nicht, sonst ist er nicht allein.

H.S. ( Happy Skype)

in diesem Sinne

austria10

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!