Donnerstag, 29. November 2012

Was ist die wahrste Definition?

Heute lese ich ein Artikel über "Shitstorm" und nun will ich mich über dieses Wort schlau machen.
Also gebe ich im "Google" ein: "define=shitstorm"

 
Und schon weiss ich, dass im Englischen dieser Ausdruck ganz allgemein eine unangenehme Situation bedeutet.
Und dabei finde ich auch gerade ein intressantes Lexikon.

Online Marketing Glossar

Sollte ich mal "füregi Zyt u Luscht ha" werde ich mal darin stöbern.

Nun habe ich noch nach etwas lustigem gestöbert und diesen lustige Erklärung in Englisch über Globalisierung gefunden.

Question: What is the truest definition of
Globalization?

Answer: Princess Dianas death.

Question: How come?

Answer: An English princess with an Egyptian
boyfriend crashes in a French tunnel, driving a
German car with a Dutch engine, driven by a
Belgian who was drunk on Scottish whiskey,
followed closely by Italian Paparazzi, on
Japanese motorcycles, treated by an American
doctor, using Brazilian medicines!And this is
sent to you by an American, using Bill Gates
technology Which he enjoyed stealing from the
Japanese. And you are probably reading this on
one of the IBM clones that use Taiwanese-made
chips, and Korean-made monitors, assembled by
Bangladeshi workers in a Singapore plant,
transported by lorries driven by Indians,
hijacked by Indonesians, unloaded by Sicilian
longshoremen, trucked by Mexican illegal aliens,
and finally sold to you.

That, my friend, is Globalization! Finally, an
explanation in English


Nun habe ich hier diesen Text mit dem "Google Übersetzer" übersetzt und muss dabei schmunzeln!

Frage: Was ist die wahrste Definition
Globalisierung?

Antwort: Prinzessin Dianas Tod.

Frage: Wie kommt das?

Antwort: Eine englische Prinzessin mit einem ägyptischen
Freund stürzt in einem Französisch-Tunnel, Fahren eines
Deutsch Auto mit einem niederländischen Motor, angetrieben von einem
Belgier, wurde am schottischen Whisky getrunken,
dicht gefolgt von italienischen Paparazzi folgten auf
Japanischen Motorrädern, von einem amerikanischen behandelt
Arzt, mit brasilianischen Medikamente! Und das ist
an Sie von einem Amerikaner, mit Bill Gates
Technologie, die er genoss Diebstahl aus dem
Japanisch. Und Sie sind wahrscheinlich der Lektüre dieses auf
einer der IBM-Klone, die Taiwan-made ​​verwenden
Chips und Korea hergestellten Monitore, indem montiert
Bangladesch Arbeiter in einem Werk in Singapur,
transportiert durch Lkw von Indianern angetrieben,
entführt von Indonesiern, unbelastet von sizilianischen
Hafenarbeiter, von mexikanischen Illegalen Lastwagen,
und schließlich an Sie verkauft.

Das, mein Freund, ist Globalisierung! Schließlich wird ein
Erklärung in englischer Sprache


Nun muss ich bald auf die Piste, denn heute bin ich wahrlich nicht viel am PC, obschon ich bei diesem Regenwetter grösste Lust dazu hätte!

Geniesst den Tag und gönnt euch was Gutes!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!