Donnerstag, 15. November 2012

Bald gehen die Lichter an

Diesen Beitrag habe ich letzte Woche erstellt und jetzt hat es ihn nach vorne katapultiert, ja nu, auch hier passt er!

Hier habe ich mit Photoshop CS6, Masken, Formen und Pinseln ein Herbstbild erstellt.
Hier sind die Zutaten:

Bald ist der Herbst vorbei und macht Platz für die Vorweihnachtszeit. Die Verkaufsläden sind schon längst soweit .
Gestern verbrachten wir den Abend in Bern, um uns das Bundeshauslichtspiel anzusehen. Später strömten die meisten in die Restaurants an der Front und wir hatten Glück noch genügend Platz zu ergattern.
Überall schon ein Hauch Weihnachten, ja nu, dafür können wir die Vorweihnachtszeit richtig lang geniessen.
Zuerst will ich aber noch über meine Adventsdekorationen gehen und schauen, wo die Lichterketten für den Balkon sind.




"Die Menschen werden nicht durch Dinge, die passieren, beunruhigt, sondern durch die Gedanken darüber."
- Epiktet (griechischer Philosoph der Antike)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!