Donnerstag, 31. Januar 2013

Nicht alles ist auf der gleichen Ebene

Verschiedene Bilder, verschiedene Ebenen, verschiedene Ideen und schon entsteht ein neues Bild mit Impressionen des gestrigen Tages mit Hilfe von Photoshop CS6.
Zum Zmittag war ich nämlich eingeladen und mit der Gastgeberin genehmigten wir uns ein feines Fondue.

Herzlichen Dank, ich habe diesen Tag sehr genossen.

Intressanterweise habe ich angefangen in den Restaurants öfters mal ein Hagebuttentee zu trinken und heute lese ich in den Medien, dass die Hagebutte  sehr gesund ist.

Früher haben wir oft auch Hage-Jus getrunken, das heisst: Hagenbuttentee mit etwas Orangenjus.

Neulich habe ich das im gleichen Restaurant mit neuem Servierpersonal auch bestellt und sie brachte mir ein Hagenbuttentee mit einem kleinen Gläschen Orangina.
Lustig, hat mir sogar gemundet!

Es gibt also verschiedene Teezubereitungs-Varianten.  Probiert einfach mal was aus!

PC Tipp:
Heute räume ich auf und geh ich dann in der Pause mit einer Tasse Tee oder Kaffee an den PC, starte Skype und hoffe, dass meine Schwester auch gerade die gleiche Idee hat und zu einem Schwätzchen aufgelegt ist.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!