Freitag, 4. Januar 2013

Shop ´til you drop!

Das ist ein Werbespruch und heisst soviel wie einkaufen bis zum umfallen.

Überall wird versprochen, angeboten und beinahe geschenkt.

Dafür ist bei mir alles noch mit Weihnachten überstellt und ich bin dann froh, wenn ich die Zeit finde, alles aufzuräumen und versorgen.

Vielleicht gehe ich dann doch einmal in die Stadt Bern, einfach um zu schauen was sie haben und wer weiss, vielleicht ist ja wirklich etwas dabei mit dem ich eine gute Wahl machen kann, obschon manchmal weniger mehr ist.

Dazu passt der: 

Das leere Haus
 

2 Leute gehen in ein leeres Haus, eine Weile später kommen 3 wieder heraus.

Was sagt der Theologe? "Ein Wunder! Ein Wunder!"
               

Was sagt der Physiker? "Da muss wohl einer 'reingetunnelt sein."
               

Was sagt der Biologe? "Die haben sich wohl vermehrt?"
               

Was sagt die Hebamme? "Ist bei uns im Kreisssaal immer so."
               

Was sagt der Mathematiker?"Wenn jetzt noch einer reingeht, ist das Haus wieder leer."


Unsere Katze braucht auch nicht viel, für sie ist schnell mal eingekauft!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!