Donnerstag, 10. Januar 2013

Wärmelampe oder Schokolade

Wer möchte nicht auch Schoggi baggern?

Da rede ich und rede ich und am Schluss bin ich wieder gleich weit. Habt ihr das auch schon so
erlebt?
Unser Mitarbeiter ist an einem Rumpf, und nun holen sie ihn wieder nach Hause. Vielleicht hätte ihm eine Wärmelampe und Schokolade geholfen, denn seine Stimmung ist total am Boden.
Aber obschon er eigentlich noch bleiben möchte, haben sie daheim in Polen beschlossen, ihn zu holen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Programm umzustellen und auf den Chauffeur zu warten.

Irgendwie sind solche Programmänderungen auch spannend. Ich stelle mir dann vor, dass ich gar nicht hier wäre und schaue speziell, was ich dann erlebe, das ich sonst  verpasst hätte.

Nun bin ich also gespannt, was mir der Nachmittag bringt.

Zitate von Thomas Carlyle

"Unsere Hauptaufgabe ist nicht, zu erkennen, was unklar in weiter Entfernung liegt, sondern zu tun, was klar vor uns liegt."

“This world, after all our science and sciences, is still a miracle; wonderful, inscrutable, magical and more, to whosoever will think of it.”

Das untere kann jeder selber mit Google Translate übersetzen.

1. Text mit Maus markieren.
2. Rechte Maustaste drücken und "kopieren"
3. Google Translate anklicken und waren bis Seite geöffnet ist.
4. Maus-Cursor in Textfeld setzen, rechte Maustaste drücken und "einfügen,"

Viel Spass!

1 Kommentar:

  1. Tolle Lebenseinstellung: Alles Unvorhergesehene als spannendes "Theater" zu sehen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!