Freitag, 18. Januar 2013

Jetzt ist der Winter angekommen

Könnt ihr euch vorstellen, dass wir von hier aus nur etwa 3 Kilometer vom nächsten Einkaufszentrum entfernt sind.
Heute morgen war es minus 10 Grad, aber zum draussen sein, in warmen Kleidern war es herrlich!
Hier sind noch ein paar Brösmeli, die ich auf Twitter erhalten habe:
  • Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
  • Wie heisst ein Spanier ohne Auto? Carlos!
  • Erfolgsblogging: Sprechen Sie immer zu einer Person. Visualisieren Sie diese Person, während Sie schreiben. Indem Sie das tun, helfen Sie Ihrem typischen Leser dabei, zu erkennen, dass er/sie bei Ihnen richtig ist.
Da ich nicht weiss, wer immer gerade meinen Blogger liest, kann ich doch nicht einfach alle duzen.

Ich stelle mir halt nun eben vor, dass immer gleich ein paar am lesen sind. So kann ich gut in der Mehrzahl schreiben und euch allen einen super tollen Tag wünschen.

Seit Mittwoch haben wir wieder einen neuen Angestellten, nun wollen wir mal schauen, ob da keine
Überraschungen heraus kommen.


Hans hat heute Geburtstag und er bekommt von seinem Göttibub selber gemachte feine Güezi!
Auf dem Blog "Mein Tun" könnt ihr die Zutaten dazu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!