Donnerstag, 17. Januar 2013

Warum ruft man mister KOOL's?


Nach der Arbeit kommt bekanntlich das Vergnügen, doch es ist ja nicht gesagt, dass wir die ganze Arbeit alleine tun müssen. 
Da gibt es nämlich eine Firma, bei der kann ich alle meine Teppiche und Polster je nach Bedarf reinigen lassen.

Schaut doch mal rein, vorallem überzeugt mich das mister KOOL's System.
Ich finde das nämlich eine ganz saubere Sache. Und wissst ihr, was ich toll finde?
Nach 30 bis 60 Minuten ist er Teppich trocken und wieder begehbar.



Der Name der Homepage ist www.sauber-a-plus.ch .

Schaut euch mal den Film unter dem Link "mister KOOL's" an.
Was mich aber am meisten freut ist, dass ich die Homepage erstellen durfte.

So lasse ich mich nun verwöhnen und geniesse im Kemmeribodenbad ein feines Zmittag ....



und später vor der Heimfahrt noch eine Merinque im Alpenrösli Schangnau!




 Nun ist der Winter ganz angekommen und ich kann bei meinen Schuhen die Eisenplättli gut brauchen.

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!