Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Himmel spielt mit mir

Heute Morgen bin ich draussen und bewundere den schönen Himmel. Ich gehe dann drinnen den Fotoapparat holen und gehe wieder hinaus. Aber jetzt ist alles voller Nebel, trotzdem knipse ich ein paar Bilder und gehe wieder hinein.



Kaum bin ich drinnen, schaue ich nach draussen und da fängt der Nebel sich zu verziehen.



So gehe ich halt nochmals hinaus, doch so schön, wie am Anfang ist der Himmel nicht mehr.

Andrea, Bassel, Alyah und Shaylah sind gut in Dubai angekommen. Wir haben sie gesterm in Zürich Airport verabschiedet. Nun haben wir noch die Bilder als Erinnerung bis zum nächsten Treffen.
Mit Photoshop CS6 kann ich soviel von ihnen haben, wie ich mir wünsche.....


Bye Bye....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!