Donnerstag, 3. Januar 2013

So kann ein Zvieri nie besser sein


Nun sind die Feiertage vorbei und der Alltag des neuen Jahres beginnt mit einem Donnerstag.

Einerseits gar nicht so schlecht, denn schon bald ist wieder Wochenende.

Andererseits gibt es für viele ein gedrängtes Wochenprogramm in 2 Tagen und das ist auch eine Herausforderung - was nehme ich in Angriff und was lasse ich bleiben......



So schön kann es nur am Thunersee sein und bei jedem Spaziergang präsentiert er sich von einer anderen Seite.

Später gibt es dann ein wunderbares Zvieri - Znacht, das ist so richtig herrlich nach einem langen Spaziergang und wir können einfach nur hinsitzen und geniessen. Herzlichen Dank!

Dazu gibt es noch ein Witz:

Zwei Freunde, die wegen Trunkenheit am Steuer den Führerschein verloren haben, bewerben sich darum, den Lappen wiederzuerlangen und landen deshalb beim Idiotentest.

Der erste von beiden kommt strahlend aus der Prüfung, den Führerschein wedelnd in den Hand.
Wie lief s denn, fragt der andere.
Ganz einfach, sagt der Glückliche.
 Sie haben mich gefragt: Was ist der Unterschied zwischen Fisch und Ente ?
 Ich habe kurz überlegt und dann geantwortet: Der Fisch schwimmt im Wasser und die Ente obenauf. Schon haben sie mir den Lappen zurückgegeben.

Ermutigt geht der zweite Mann in die Prüfung und kommt mit langem Gesicht ohne Führerschein wieder heraus.
Was war denn los?
fragt sein Freund, haben sie dir sehr schwere Fragen gestellt?
Nein antwortet der Unglückliche, die Fragen waren genau so einfach wie deine.
Ich verstehe also nicht, wieso ich durchgefallen bin.
Sie wollten nur den Unterschied wissen zwischen Löwe und Adler.
Ganz einfach, habe ich sofort gesagt,
der Löwe hat montags zu und der Adler hat am Donnerstag Ruhetag.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!