Sonntag, 27. Januar 2013

Guten Appetit!

Mitze geht es wieder gut, sie hat mich schon ganz früh am Sonntagmorgen aufgeweckt, um sich von mir füttern zu lassen, am Vorabend hat sie rübis und stübisch alles aufgegessen!



 

Immer wenn ich auf der Suche nach neuen Ideen bin, habe ich Freude, wenn ich etwas entdecke, das für mich neu ist.

Also bin ich auch heute wieder nal auf etwas Neues gestossen, nämlich auf eine Katzenschnurrtherapie, denn Katzenschnurren macht gesund!

Je schnurr, desto gesünder, wer will, bekommt es auch in der "Apotheke"!

Weiteres dazu findet ihr auf www.google.com.

Ich meinerseits ziehe jedoch eine echte Katze vor.
Wer es schon mal erlebt hat, weiss was ich meine und wie es sich anfühlt, eine Katze zu streicheln oder einfach nur zu halten und es zu geniessen, wenn sie "schnürrelet" und ich glaube, das ist viel besser, als so was "Nachgemachtes aus dem Warenhaus".

Zitat aus Twitter heute morgen:

Jammere nicht über das, was du verloren hast, sondern freue dich über das, was du übrig hast.

Wer Ängste einordnen kann, macht sie kleiner. (Tom Diesbrock)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!