Dienstag, 15. Januar 2013

Schnee und andere Termine

 
Jetzt habe ich das Auto daheim, es hat 4 Türen und ist somit viel praktischer für Personentransporte.
Und es ist mein Traumauto, sowas von schön, ich habe richtig Freude, dass wir das bekommen haben!

Und am liebsten würde ich nur noch damit herum fahren, doch der Schnee draussen und andere Termine hindern mich daran und die Hauptpriorität hat jetzt das Webdesign.

 

Zum Üben dient mir dieses Mal meine eigene Seite www.ursulagosteli.ch

Hier sind noch ein paar Scherzfragen, vielleicht kommen euch auch noch ein paar in den Sinn:


  • Was ist der Unterschied zwischen einem Beinbruch und einem Einbruch?
    Antwort: Nach einem Beinbruch muss man drei Monate liegen, nach einem Einbruch drei Monate sitzen.
  • Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen?
    Antwort: Der Würfel.
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Blitz?
    Antwort: Der Blitz schlägt ein, das Pferd schlägt aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!