Samstag, 5. Januar 2013

Bildbearbeitung mit Farben aus Bild

Es kann nicht alles auf einmal geschehen, aber auf einmal gelingt Erstaunliches.
Dies ist ein Neujahrsspruch, den ich dieses Jahr erhalten habe und mir sehr gut gefällt.

Eigentlich liegt überall, wo ich hinschaue, etwas zu tun, doch zuerst habe ich Lust, wieder mal was aus einem Bild zu kreiren und hier ist das Resultat:

Es ist ein Bild das ich auf einem türkischen Markt aufgenommen habe.
Diese Puppen sind bei Kindern allgemein beliebt und sie kennen sie aus dem Fernsehen und I-Pad.
Ich habe aus diesem Foto die Farben genommen und damit ein Rahmen erstellt.

 
 
 
Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende, das Wetter ist mild und bewölkt.
 
Wer Lust hat, kann spazieren gehen, oder wenn er Zeit hat, wieder mal ein gutes Buch lesen.
 
In meiner Bibliothek hat es noch einige Bücher, die ich nicht gelesen habe, doch ich lasse sie noch warten, es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie einfach nur da sind.
 
Hier ist noch das Originalbild:
 
 Pepe!
 
Wer will kann sich melden und bekommt vom bearbeiteten Bild eine Postkarte!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!