Donnerstag, 24. Januar 2013

Wo habe ich diese Aufnahme her?

Ein Drittel aller Menschen fühlen sich anscheinend nicht so gut, wenn sie auf Facebook von anderen die Ferienbilder anschauen habe ich gestern in 10 vor 10 erfahren

Mir jedoch macht das nichts aus.

Im Gegenteil, ich sehe mir gerne schöne Sachen aus und ich mag es allen gönnen und es freut mich, dass ich an ihren Bildern teilhaben kann.

Stellt euch vor, ich wäre neidisch und die anderen wüssten das, was würden sie mir dann noch zeigen?

Und überhaupt leben wir auf einem tollen Stück dieser Erde, schon nur das Wetter ist so abwechslungsreich und das Zeitalter stimmt für mich auch.

Nun habe ich auch ein paar Bilder, die ich aufgenommen habe.

Kann jemand erraten, woher sie stammen?





Morgen gibt es dann die Auflösung dazu. 

Hier noch ein Knatsch-Witz:

Knatsch im Intercity: 

Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. 

Ein Geschrei und Gejohle und Geturne. 

Einem älteren Herrn platzt der Kragen:

 "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!"
"Ach"

 erwidert der Vater der Kinder gelassen,

 "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht,

 der Armin hat unsere Fahrkarten verschluckt,

 meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen 

- und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen.

 Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!