Dienstag, 29. Januar 2013

Ist heute Networking ohne Facebook möglich?


FDP. Die Liberalen Stadt Bern laden zu einer Parteiversammlung im Restaurant zum Äusseren Stand in Bern ein und ich gehe gerne hin.

Es werden nochmals die Gemeindewahlen 2012 durchgesprochen und Parolen für die nächsten Gemeindeabstimmungen gefasst und zum Abschluss gibt es noch für alle Fleichkäse und frisches Brot mit Gürkeli und Zibeli.

Merci an die Spender.

Vorher trinken wir noch ein Cappucino, mit einem Blick auf diese wunderschöne Fassade.

Restaurant zum Äusseren Stand, Bern

 Wer vermutet schon, dass es sich hier um einen Innenraum handelt? Nun stelle ich das Bild noch gerade:


Ich bin aber auch erstaunt, dass es heute noch Leute gibt, die ohne Facebook-Zugehörigkeit überall aktuell dabei sein wollen? Ist das überhaupt noch möglich?
Es gibt aber noch viel von diesen Leuten.
Aber irgendwie sind sie dann doch nicht ganz dabei.

Das heisst zwar nicht, dass sie daneben sind, im Gegenteil und es sind ganz tolle Leute und was meint ihr dazu?

Hier schmilzt der Schnee und da ist noch ein Bild von gestern Abend:

Abenddämmerung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!