Freitag, 25. Januar 2013

Zu viel und nicht genug

Zu viel und nicht genug, dawzischen liegen Welten.

Auch zwischen ganz Kleinem und ganz Grossem.

Und mittlerweile kann das "Kleinste " unglaublich gross vergrössert werden.

Und dann sehen wir eine Ähnlichkeit, was immer wir zusammen vergleichen.

"Hand aufs Herz: Haben die gestrigen Bilder nicht auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Landkarte oder dem Weltall gehabt?"

Also die Bilder gestern stammten aus einer Augenklinik und hier habe ich noch den ganzen Bildschirm.

Ich habe Lust gehabt, den Bildausschnitt mit einem Stück Papier zum einem Bild zu vereinen.
Heute habe ich Gäste und es gibt Spaghetti, doch vorher gehe ich walken.
Und hier kommt noch Pepe auf das Blatt.

Pepe ist schon schwieriger, weil ich sie virtuell ausschneide.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!