Mittwoch, 16. Januar 2013

Wenn ich mal Zeit habe

 
Wenn ich mal Zeit habe, packe ich ein gutes Buch ein, kaufe mir ein Tagesticket und fahre durch die ganze Schweiz, vielleicht sogar bis nach Wien.
Denn der Österreichische Zug den ich gestern in Zürich Richtung Buchs bestiegen habe, hat mir sehr gut gefallen und das möchte ich nochmals erleben.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzukommen.

 

Im Zug höre ich eine lustige Diskussion von jungen Mädchen:

die eine fragt, ob wohl kein "Kondukteur" kommt?

Da lacht die andere und fragt: "was soll den der hier? "

Dann erklärt die andere, was sie mit "Kondukteur" meint und schlussendlich kommt heraus, dass die andere das Wort "Kondukteur" falsch verstanden hat, nämlich "Konditor" und deshalb von der Frage überrascht war!
 

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!