Montag, 7. Januar 2013

Auf die Proportionen kommt es an


Auf Bildern ist oft nicht zu erkennen, wie die Proportionen wirklich sind.
Deshalb ist hier im Hintergrund eine Brille, damit ihr sehen könnt, wie klein das Glücksbringerli ist.

Gestern Nachmittag ist unser Angestellter von Polen aus den Ferien zurück gekommen.
 
Mit einem Kollegen sind sie 24 Stunden abwechslungsweise mit dem Auto selber gefahren.
Er war total müde und als er heute Morgen zur Arbeit kam, sah er so fiebrig und grippig aus, dass ein Tag Bettruhe nichts schaden kann.
 
Tagesmotto:
"Um inneren Frieden zu erlangen, musst du nur alle unvollendenten Dinge beenden, die Du begonnen hast".
 
So suchte ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen, aber nicht beendet hatte.
 
Heute habe ich dann
 
  • eine halbe Flasche Weisswein
  • eine fast volle Flasche Rotwein
  • eine grosse, dreiviertelvolle Flasche Baileys
  • den Rest Wodka
  • eine grosse Packung Haribo
  • zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade
  • die letzten Weihnachtslebkuchen
  • und eine halbe Kiste Bier beendet.

Duh hascht kahaine Aahnnnnung,
wiee guut ich miech nuuun füühle.
Schück dasch an alllle, fon deenen du dasch Gefüühll hascht, dasch die Innerren Friednnn nötich hamn.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!