Dienstag, 22. Januar 2013

Nicht alles ist sichtbar

Wenn auch mal alles nicht so läuft und sogar eines meiner Webdesign-Programme wieder mal streikt, bin ich dann erlöst, wenn ich dank "Google" wieder mal die Lösung finde und dann wieder wie geschmiert weiterkomme.
Dieses Mal habe ich die Lösung dokumentiert, damit ich dann das nächste Mal nicht wieder so lange suchen muss.

Gestern habe ich eine Dame mit einer bereits bestehenden Website bei mir im PC Privatunterricht gehabt.
Wir haben dies und das zusammen angeschaut und ein neues Bild und zusätzlichen Text mit Link eingesetzt, ect.
Oft ist es gar nicht nötig, eine neue Seite zu erstellen, wenn die alte noch brauchbar und veränderbar ist. Vieles einer Website spielt sich nämlich zusätzlich im Hintergrund ab.



Gartenbau F. & B. Weibel in Radelfingen  www.gartenbauweibel.ch

Jetzt gehe ich ins Melody Fit, draussen ist es 0 Grad warm und ich freue mich auf den heutigen Tag.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!