Dienstag, 8. Januar 2013

Wie sieht es mit der Realität aus?

 
Uns geht es gut, wir haben zwar eine Steigerung in den Arbeitslosenzahlen.

Der Jahresdurchschnitt für das 2012 war 2,9% und mit den jetztigen 3,3 % sind wir noch ganz gut dran, verglichen mit den umliegenden Ländern.

Doch ein Arbeitsloser ist nicht ewig arbeitslos, entweder findet er wieder eine Stelle oder er wird nach einer geraumer Zeit ausgesteuert und diese Zahl fehlt uns.

Da wäre es doch spannend zu wissen, wie das die anderen Ländern so handhaben. Kann dann immer noch verglichen werden?

Deshalb sind solche Zahlen immer mit Vorsicht zu geniessen und trotzdem bin ich stolz auf unser Bundeshaus. Schliesslich sind hier so viele talentierte Leute beieinander.



Hier noch ein bisschen schwarzer Humor und hoffen, dass das nie mehr passiert!

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, dann fürchtet sich der ganze Wald!"

Der Löwe sagt: "Wenn ich in der Wüste brülle, dann fürchtet sich die ganze Wüste!"

Schliesslich sagt das Huhn: "Wenn ich huste, dann fürchtet sich die ganze Welt!"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!