Freitag, 1. Februar 2013

Farben und Scherben in allen Variationen


Heute habe ich mit 16 Farben ein Inchies-Bild kreiret. Das sind kleine Quadrate, die normalerweise eine Kantenlänge von einem Inch besitzen, also 2, 54cm. Ich habe das Bild abgespeichert und kann die Farben und Elemente jederzeit anders anordnen.

Gestern habe ich in meiner Schlafstube aufgeräumt und jetzt bräuchte es noch ein paar wenige Handgriffe.
Am Boden neben einer Kommode steht eine hohe Glasvase, halb gefüllt mit Souvenirs und sieht ganz nett aus.
Leider wollte mich Mitze in der Nacht wecken, es plagte sie wohl ein "Hüngerli".

Sie sprang auf die Kommode und stiess dabei auf etwas, das auf den Boden flog und dabei die Vase erwischte. Sie zersprang in viele Scherben und es klirrte, dass fast das ganze Haus erwachte.....

Zum Glück ist es ein schöner Gedanke zu wissen, dass Scherben Glück bringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!