Donnerstag, 14. Februar 2013

Akupressur gegen Grippe



Gestern setze ich mich hin an zu einem Webmaster Auffrischungs Kurs " Thema Marketing".

Gemütlich sitze ich vor dem Computer und ziehe mir das Referat des dozierenden Herrn rein.

Leider kann ich nicht ganz zu Ende hören, denn plötzlich bekomme ich Bauchweh, das sich ganz rasch und schnell verstärkt und ich habe dann noch gerade Zeit, an ein besonderes Örtchen zu rennen.

Ist das jetzt eine angeschossene Darmgrippe oder was?

Mir läuft es ganz kalt über den Rücken, die Umgebung vor meinen Augen beginnen sich zu verändern und so lege ich mich so schnell wie möglich auf den Boden, damit es mich nicht von selber auf den Boden schlägt.
Hier liege ich und versuche langsam ein- und auszuatmen.
In diesem Dämmerzustand kommt mir der SOS - Akupressur-Punkt in den Sinn, von dem ich mal vor langem gehört habe und ich drücke mit dem Zeigefinger zwischen Lippe und Nase.

Reindrücken, Einatmen, Ausatmen und langsam geht es mir  besser und nochmals besser.

Später erhole ich mich dann noch ein Weilchen auf meinem Bett und bis nach einer Stunde bin ich wieder recht gut bei einander. Nachdem dann eh Bettenszeit ist, bin ich heute Morgen recht gut erholt. Vielleicht habe ich ja auch nur was falsches erwischt.

Nun kommt mein erster Werbespot: Sichtbar unter go-web2013.businesscatalyst.com


 

1 Kommentar:

  1. lustige Geschichte ! Aber Akupressur kann wirklich wahre Wunder vollbringen !

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!