Freitag, 8. Februar 2013

Schnee soweit das Auge reicht



Super, dass wir in der Sportwoche so schönen Schnee haben!
 
Am Vormittag wusste ich noch nicht, dass ich heute Abend ins Theater gehe.
 
Später verbrachte ich den Tag mit Kochen, Haushalt und Einkaufen und sparte mir das Schreiben auf den Abend auf.
 
Unser Angestellter isst jetzt immer unter der Woche am Mittag bei uns.
 
So können wir zusammen sprechen und er kann sein Deutsch auffrischen.
 
Immer wieder hat er aber durchblicken lassen, dass er sich eigentlich auf selber kochen eingestellt hat.
 
 "Anna hat gesagt, ich darf selber kochen".
 
Da es für mich auch ein Unterschied ist, ob wir ein Mann mehr am Tisch haben, stellte ich es ihm heute frei, ob er noch weiterhin bei mir essen will oder nicht.
 
Er will es sich überlegen und mich dann wissen lassen, am Kochen liegt es nicht, das hat er gerne.
 
Wahrscheinlich wird das Geld den Ausschlag zu seiner Entscheidung geben.
 
Nun sind wir mal gespannt, für was er sich entscheidet.
 
Bleibt er, ist das für mich ein Kompliment, bleibt er nicht, gibt das mir mehr Zeit für etwas anderes.
 
Nun wünsche ich euch allen  einen schönen Abend. Ich gehe jetzt los.....
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!