Freitag, 22. Februar 2013

Einmalig einzigartig

Heute hatte ich die Idee, wieder einmal meine im Auftrag hergestellten Seiten anzuschauen.

Auf der Seite Webdesign sehr ihr jeweils auch die Links dazu.

Und mit dieser Bildbearbeitung will ich zeigen, dass jede von mir hergestellten Webseite einmalig und einzigartig ist.

 
 
 
Hier nochwas zum Schmunzeln zum Wort obwohl.....
 
Obwohl Karl gar nicht kochen kann, kocht er vor Wut.
 
Obwohl Anita keine Federn hat, bekommt sie Gänsehaut.
 
Obwohl Dorina gar nicht nähen kann, hat sie beim Erzählen den Faden verloren.
 
Obwohl Walter das Wort im Halse steckenblieb, erstickte er nicht daran.
 
Obwohl Susanne niemandem etwas wegnimmt, hat sie doch Bettina die Schau gestohlen.
 
Hier ist noch ein Zückerli für Samstag:
 



1 Kommentar:

  1. Mindestens eine von Dir gemachte Homepage fehlt auf Deiner Collage. Schön gemacht und die Wortspiele schreibe ich mir ab, Danke! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!