Dienstag, 5. Februar 2013

Alles hat seinen Vorteil

 
Dienstag Nachmittag, 4. Februar 2013

Mittwoch Vormittag, 5. Februar 2013

Mittwoch kurz vor Mittag mit Regenbogen, 5. Februar 2013
Ich finde es herrlich, wenn ich jemandem ein E-Mail sende und ich dann 2 Minuten später schon eine Antwort habe. Doch nicht alle sind so toll im Retour schreiben und manchmal verplatze ich fast vor Ungeduld.

So ist es für mich von Vorteil, wenn ich zum Telefon greifen kann, um sofort zu einer Antwort zu kommen. 
Natürlich schaue ich gut darauf, nur während Geschäftszeiten zu telefonieren. 
Und wenn es dem Empfänger nicht genehm ist, kann er mir dann wiederum in einem E-Mail oder einem SMS eine Antwort geben.

PC-Tipp: 
Schaut dazu, dass ihr 2 E-Mail Adressen habt. 
Die zweite Adresse könnt ihr gut brauchen, wenn ihr eine Umfrage oder ein Wettbewerb ausfüllt, so bleibt die erste Adresse sauber. 
Denn meistens kommen die so gesammelten E-Mail-Adressen in sogenannte Adressdatenbanken und generieren immer mehr Werbemails.

Nun noch etwas zum Thema "Vorteil"

Am heutigen Tag sehe ich keinen Vorteil für mich, irgendwie bin ich mir selber im Weg und es ist, wie wenn ich zwei linke Hände hätte.
Oder anders gesagt, was ich sonst mit "links" erledige, geht gar nicht oder nur schleppend.
Sogar beim PC verstelle ich die Bildschirmgrösse, ohne dass ich es will und brauche dann Zeit, alles wieder wie vorher zu haben.

Für mich ist aber gut zu wissen, dass Morgen ein ganz neuer Tag ist.

Also lehne ich mich jetzt zurück und lasse mich mal vom Abend überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!