Samstag, 2. Februar 2013

Modewort "wohlfühlen"



Es pressiert, und ich habe mit den gleichen Farben wie gestern weiter herum experimentiert.
Es gäbe noch unendliche Möglichkeiten. Und das nur mit 16 Farben aus dem Regenbogen.
Da diese Farben harmonisch sind, kann dabei kaum etwas schiefgehen und wir können uns wohlfühlen.
Ich schaue noch nach, was das alles so beinhaltet:

aufblühen, geniessen, gut gehen, in zufriedener Stimmung sein, sich behaglich fühlen, sich heimisch fühlen, sich wie zu Hause fühlen.....

Witz:

Frau Müller hat im Wald Pilze gesammelt und sie ihrem Mann als Abendessen zubereitet.

Als dieser gemütlich seine Zeitung liest, kommt die Frau herein und fragt besorgt:

"Fühlst du dich wohl, mein Schatz?"

"Aber ja, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?"

"Denke dir", strahlt die Gattin, "dann habe ich heute eine neue Sorte essbarer Pilze entdeckt."

Heute muss ich noch auf die Post rennen und ein Auftrag, den anscheinend jemand von der Familie erteilt hat, eingeschrieben zu kündigen.
Die Firma Primacall hat uns mitgeteilt, dass wir nächstens unsere Anrufe über sie führen werden.
Unglaublich!
Also Leute passt auf was ihr am Telefon sagt, es könnte zu anderen Gunsten ausgelegt werden.

Dabei fühlen wir uns ja wohl mit dem bestehenden Anschluss und wollen doch nicht wechseln!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!