Montag, 4. Februar 2013

I-Pad ist auch als Radioersatz geeignet



Draussen "0" Grad Celcius und drinnen ist uns gerade der Radio ausgestiegen.

Doch das macht nichts, auch da hilft uns das I-Pad weiter und die Sender lassen sich einfach auswählen.

Ich weiss, ich darf das nicht und trotzdem mache ich das liebend gerne, wenn gerade niemand da ist: 

...nämlich beim Kochen die Kelle am Rand der Pfanne abklopfen.

Heute fehlt mir etwas die Geduld, alles sollte schon da sein. Letzte Woche habe ich eine Tupper-Party besucht und sie haben in einem Topf vorgekocht und nun habe ich auch so einen bestellt und kann kaum warten, bis ich ihn benützen kann. 

So google ich noch Zitate über "Ungeduld" , aber seht selber: 

Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern.
(Friedrich Hölderlin)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!