Mittwoch, 13. Februar 2013

Ist der Rücktritt des Papstes ein Ablenkungsmanöver?

Die meisten Unfälle auf der Autobahn passieren, wenn bereits was auf der Gegenfahrbahn passiert ist.
Wir schauen hin, fahren weiter, sind abgelenkt und prompt kesseln wir in etwas hinein.

Oft gibt es also auf grössere Unfällereignisse mehrere kleine Auffahrtsunfälle auf der Gegenseite. wenn nicht noch schlimmer....

Genau so kommt mir jetzt der Rücktritt des Papstes vor.


Nun sind die Medien abgelenkt und das Thema "Papst" füllt die ersten Seite und ist vielerorts an den Stammtischen das "Thema".

Doch von was soll abgelenkt werden, braut sich etwas auf, das wir nicht sehen sollen?




 
Hier wollte ich etwas ausprobieren, und habe dann den PC so strapaziert, dass mir der  Bildschirm eingefroren ist.
Zum Glück gibt es noch I-Pads.


 
hinzugefügt von I-Pad

Nun habe ich das Bild fertig erstellt.

Fertig, fehlt nur noch das Entwickeln und Einrahehmen
 
Vielleicht lasse ich es noch von  Renato Guatelli konservieren, dass heisst, er kann es mir "wasserfest" einrahmen.
 
Denn dann kann ich es nämlich auch in Nassräumen wir WC, Dusche oder Bad aufhängen.
 
Hier ist die Seite von www.guatelli.ch
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!