Dienstag, 26. Februar 2013

Schokolade und basteln

Schokolade gibt eine gute Laune und ich habe immer ein paar Tafeln davon auf Vorrat.




Das habe ich mal von meiner Tochter bekommen und heute ist es mir wieder in die Hände geraten:

 
 
Weil Du die beste Mutter bist, schenk ich Dir Schokolade. Und wenn Du sie alleine isst, dann finde ich es schade!

Hier ist noch eine Bastelarbeit: Filzstifte, Leim, Papier und Taschentücher.


Hier kommt noch was später, jetzt gehe ich schnell in die Stadt....


Auf der Marktgasse war es bald schwierig auf die andere Seite zu kommen. Von einer Seite kam ein Tram, dann ein Bus von der anderen Seite und dann schon wieder ein Tram, dann ein Velofahrer und so ging es weiter, noch und noch.....




.....nun bin ich wieder zurück und habe noch eine www.lerntrainer.ch Collage erstellt.

Bilder sind alle von der Website

Bei uns ist Vollmond und ein wunderschöner Sonnenuntergang, nun soll der Frühling kommen!





 

1 Kommentar:

  1. Danke für die schöne Collage!!!
    In der Stadt ist es oft abenteuerlich von einer Seite zur Anderen zu kommen. Sollte sich ja mal ändern. Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!