Samstag, 23. Februar 2013

Seitenaufrufe nach Browser und Betriebssystem

Kürzlich sassen wir vor dem PC und surften auf dem Internet herum.

Wenn ich mir nun vorstelle, dass bei jedem der surft, das Gerät an dem er sitzt sich von meinem unterscheidet, ist mir auch klar, dass jeder auf seinem Gerät etwas anderes sehen kann.
Da spielen so viele Faktoren mit.

Ich brauche meistend den Internet-Explorer:

Auf dem unteren Schema könnt ihr sehen, dass es  verschiedene Browser und auch verschiedene Betriebssysteme gibt.

Anhand dieses Schema's sehen wir dass bis jetzt 5 % mit einem I-Pad surfen, doch die Tendenz ist steigend
Auch sehen wir, dass bei den Betriebssystemen der Firefox mit 36% den Internet-Explorer mit 33%überholt hat.

Beim Webdesign gilt es auch zu beachten, dass die Seiten auf jedem Browser und jedem Betriebssystem ein bisschen anders aussieht.

Hier scheint es immer kälter zu werden und es schneit in kleinen Flocken. Drinnen ist es angenehm warm und ich geniesse das z'Mörgele und dazu die Morgenzeitung zu lesen.


Hier noch ein Witz der mir gefällt:

Solange mit dem Internet noch keine Fliegen erschlagen werden können, ist es kein Ersatz für die Zeitung!

und noch das:

Fragt die eine Kerze die andere:

 "Sag mal, ist Wasser gefährlich?"

Darauf die andere:

 "Davon kannst du ausgehen."



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!