Donnerstag, 7. Februar 2013

Arbeit als Freelancer und laufenden Weiterbildungen

Ich arbeite gerne als Freelancer und freue mich über alle Aufträge, die ich erhalte.
Manchmal kann ich sie sofort erledigen, manchmal braucht es etwas mehr Zeit, und manchmal lohnt es sich, dem Auftrag etwas Zeit zu lassen, in Ruhe darüber nach zu denken, damit ein optimales Resultat herauskommt.

Heute Abend beginne ich ein Kurs von 8 Stunden, den ich günstig bei Croupon gekauft habe.
Es ist eine Ausbildung zum Webmaster.
Ich bin ja gespannt, ob das was ist, oder ob das nur der Einstieg zu einem Schneeballsystem ist.


Tiger mag sich nicht ablenken lassen, später geniesst er dann seine Ruhe an der Wärme.





Auf dem Betrieb läuft es gut und die Milch wird alle 2 Tage abgeholt, wie gerade jetzt. 
Von meinem Büro aus, habe ich alles gut im Blick, doch jetzt will ich mich nicht mehr am Fenster blicken lassen, nein jetzt blicke ich mal in meine Zu Erledigen Liste und da steht: 

Brot einkaufen oder selber backen!

Hier ist noch ein Zitat, das mir sehr gefällt: 

Im Leben geht es nicht darum, immer nur gute Karten zu haben, sondern vor allem darum, auch mit den schlechten gut zu spielen.



1 Kommentar:

  1. Schön mein Sorgetiger fit zu sehen. Bin gespannt wie viel Schnee uns noch erwartet. LG

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!