Sonntag, 10. Februar 2013

Antworten zum Träumen

Eigentlich hätte ich ausschlafen können, doch draussen ist es so schön, dass ich mich warm einpacke, um kurz spazieren zu gehen. Es ist minus 13 Grad Celcius und beim heimkommen geht es eine Weile, bis ich die Kälte nicht mehr spüre.

Den Rindern ist das egal, Hauptsache ist, dass sie genug Futter haben.





Später hab ich dann noch ein paar spannende Interview Fragen, doch jetzt geht's mal ab zu einem Kaffee.

Bei Interviews werden oftmals ähnliche Fragen gestellt. Hier habe ich jedoch eines gefunden, das ein paar spannende Fragen enthält wie:

Wenn Sie die berühmten drei Wünsche frei hätten - welche wären das?

Sie könne Frühstück, Mittag- und Abendessen an drei unterschiedlichen Orten auf der Welt einnehmen - wohin führt Sie diese Reise?

Bei welchem historischen Ereignis wären Sie gerne dabei gewesen?

Ihr Lebensmotto?

Lasst euch für die Antworten Zeit und stellt sie euch genüsslich und bildhaft vor.




BlogverzeichnisBlogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!