Dienstag, 12. Februar 2013

Wohin geht die vertriebene Zeit?


Gestern war ich nur zu Fuss unterwegs und heute wage ich mich wieder mit dem Auto auf die Strasse.
Ich wage mich sogar in die Stadt, um mit einer Freundin im Bahnhof ein Kaffee zu trinken.
Natürlich brauche ich die Gelegenheit, gleich noch anderes zu erledigen.


 Das  Motorrad ist wohl auch schon länger auf der Bahnhofvorfahrt. Vielleicht lässt es der Besitzer stehen, bis der Schnee geschmolzen ist.

Mosaikfilter
Malfilter
Photoshop, das Programm mit den endlosen Möglichkeiten, ein Foto, etwas Farbe, ein paar Filter und schon kann auch hier die Zeit vertrieben werden!

Leider habe ich heute nicht allzu viel Zeit, sonst sähe das obere Bild wie ein Apfelbaum aus!

Hier noch ein Schnabelwetzer:

Dr Papst us Spiez hets Bsteck z' spät bsteut. 

Hier noch die Übersetzung:

Der Papst aus Spiez hat das Besteck zu spät bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!