Dienstag, 19. Februar 2013

Endlich wieder Farbe

Noch ist alles in "Weiss", doch in den Läden baut sich der Frühling in den schönsten Farben auf.

Ich flaniere mit einer Freundin, mit der ich am "Loebegge" abgemacht habe, durch den Loeb und die neuen Frühlingsfarben stellen mich richtig auf.

"Also", denke ich laut, "wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich wieder mal so richtig in der Stadt nach Frühlingsmode Ausschau haltend, lädelen gehen." (Natürlich denke ich nicht genau diesen Satz)


Diese Kreation habe ich mit Photoshop erstellt, fragt mich nicht wie, einfach  mit PrtScn", "Ebenen", "Drehen" und "Pinseln" und eine Prise "Kreativität".

Hier noch etwas, das schon so ist.....

Wenn sich ein Mensch dazu entschliesst einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat
............es ist sein Leben!




Blogverzeichnis



 

1 Kommentar:

  1. Der Frühling kann kommen! Wird ein buntes Jahr. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir dieses jahr mal eine sonnengelbe, pinke oder giftgrüne Hose. Ist es nicht so, wenn die Mode bunt wird und die Röcke kürzer, dass es dann auch die Wirtschaft "gäg obsi" geht?
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!