Freitag, 14. Dezember 2012

So schnell geht die Welt nicht unter....

....und wenn doch?
Zum Glück wissen wir, dass mit dem Ende des Mayakalenders nicht gleich die ganze Welt untergeht.
Trotzdem denken alle ein wenig an den Weltuntergang und so entsteht eine neue Dimension des Denkens: Was ist, wenn es doch das Ende ist?
Spielen wir doch mal mit unseren Gedanken:

Gibt es noch etwas, das wir noch tun möchten?
Möchte ich noch wem etwas sagen, jemanden zum Tee einladen, jemandem eine Freude machen?

Auf jeden Fall ist der "kommende Weltuntergang" ein willkommener Gag für die Werbung und ich zeige euch hier zwei, die ich sehr originel finde.

Bei Weltuntergang: Geld zurück! Haha.....

Du solltest vorher einen Kaffee probieren.....
 
Das untere Bild ist eine Einladungskarte zu einem Kaffee, die ich kürzlich bekommen habe.
Und das liess ich mir nicht zweimal sagen, das ist sicher nachhaltiger als alles andere.

Bei uns ist die schönste Aussicht, hoffentlich schmilzt der Schnee nicht wieder weg.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!