Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich bin mir bewusst, also bin ich

Der Mensch ist das einzige Lebewesen das sich dessen bewusst ist.
Und wenn es ihm an nichts mehr mangelt und es ihm sehr gut geht, macht er sich Gedanken, ob es anstelle nur "der Mensch" noch "die Menschin" geben sollte.

Von René Descartes stammt das berühmte Dictum „cogito ergo sum“ („ich denke, also bin ich“),

Heute habe ich euch eine Frage: "Weiss jemand was ein "Blauer Squeezer" ist?
Ich habe bei den Bildern in "Google"geschaut und vorerst kein schlaues Bild dazu gefunden!
Vielleicht hat mir ja jemand ein Bild dazu. Das würde mich echt freuen.

Ich weiss nur wie er gebraucht wird:

Also man kann den "blauer Squeezer" ausdrücken und dann kommen sofort  kreative Ideen!

Ich habe es gedanklich ausprobiert und hier ist das Resultat.

Aus den obigen Geschenken ist jetzt ein anderes Bild entstanden. Alles mit Photoshop CS6.


Das ganze hat nur den Nachteil, dass damit die Zeit davonrennt!

Hat man genug Zeit, ist es ein Vorteil!

Witz:

In einer Tierhandlung.

Ein Kunde: “Was kostet denn dieser Papagei da?”

Verkäufer: “1000 Euro.”

“Wieso ist der denn so teuer?”

“Das ist ein sehr begabter Vogel, er kann fließend sprechen und bis 100 Zählen.”
 
 “Und was kostet der da?” – “1500 Euro.”
 
“So teuer schon wieder?”
 
“Oh, das ist ein noch begabterer Vogel, der spricht fließend drei Sprachen und kann die gesamten Werke von Goethe auswendig!”

“Da sieht der Kunde in der Ecke einen kleinen alten hässlichen Papagei.”

“Und der da hinten, der kostet doch sicher viel weniger?!”
 
“Nein, der kostet 3000 Euro.”
 
– “Wie bitte?

Was kann der denn?!”

 “Ich weiß es auch nicht, der hat noch nie gesprochen, aber die beiden anderen nennen ihn ‘Chef’.”

Vorerst könnt ihr euch noch eine Website von mir ansehen. Bilder und Text dazu sind mir geliefert worden. www.rustico.ch

Rustico im Maggiatal
Vielleicht hat jemand Lust hier eine Partnerschaft einzugehen. Angaben sind alle online auf der Internetseite!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!