Freitag, 21. Dezember 2012

Prognosen sind bald Schnee von gestern






Nun kann ich meine neuen Schneeschuhe brauchen und das Walken durch den Wald ist nicht nur für mich eine richtige Erfischung.

Wer hätte das gedacht, dass dieser Wald und das Land alles zur Gemeinde Bern gehört.

Schade, dass es jetzt wieder wärmer wird und der Schnee von gestern schon bald wirklich Schnee von gestern ist!

Hier habe ich noch ein paar Zitate auf Twitter bekommen:

Erfahrung ist wie eine Laterne, die Dir am Rücken hängt: Sie beleuchtet nur den Teil des Weges, den Du schon gegangen bist. (Konfuzius)

Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was im gehört.
Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen. *Linus Pauling*

Nun steht Weihnachten nichts mehr im Wege!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!