Sonntag, 23. Dezember 2012

Ihr Kinderlein kommet


Sie sind gekommen, als wären sie schon immer da gewesen.
Nur etwas müde, aber sehr interessiert. Vorallem an Hunden und Katzen.



Sîe sind für den Winter vorbereitet und Alyah darf ausnahmsweise mal den Nuggi durch den Tag haben.

Nun wünsche ich allen einen friedlichen 4. Avent!

Der Flughafen war total überfüllt. Überall standen Leute, die auf Fluggäste warteten, einige hatten Kuhgloggen dabei und andere riesige Blumensträusse.
In der Wartehalle herrschte ein riesiges Chaos, wie kann es anders sein, sie waren noch am umbauen, und es soll dann viel besser werden.

Schade, dass die schönen WC Anlagen nicht betreut sind, die sehen aus, als ob Kinder eine Toilettenrollenschlacht veranstaltet hätten....



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!