Sonntag, 2. Dezember 2012

Die Welt ist voller Adventskalender


1. Advent vonm Prinzenhof Pferdepension
Damit wünsche ich Allen ein schöner 1. Adventssonntag!

Mit der Welt meine ich vorallem das "www" das WorldWideWeb, also auf dem Internet.

Sogar auf Twitter habe ich den Zugang zu einem spannenden Adventskalender bekommen und den werde ich euch jetzt zeigen: Adventskalender Konsumentenschutz


PC-Tipp: Bei Twitter den Tweet als Favorit mit einem Stern markieren, damit der Artikel schnell gefunden wird.


Und um nochmals auf unsere "Welt" zurück zu kommen, wissen wir alle, dass wir mit einer virtuellen Welt nicht überleben können.

Nein wir brauchen eine reale Welt, unsere Erde und ihre Resourcen.

Da sind vorallem unsere Bauern gefragt und damit alle wissen, wie das geht, gibt es auch ein erfolgreiches PC-Spiel.

Nämlich der Landwirtschaftssimulator und die neuen Version ist seit Oktober erhältlich.

 


Nun habe ich noch ein gutes Zitat gelesen:

"Das menschliche Gehirn ist eine grossartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!